Arbeitseinsatz 2017

Arbeitseinsatz 17. – 19.03.2017   

Die Spuren vom Herbst und Winter auf unserem Platz zu beseitigen, Schäden an der Vereinshütte beheben, marode Äste beseitigen… – dies waren nur einige der gesteckten Ziele für den Arbeitseinsatz, welcher dieses mal sogar über drei Tage angesetzt war, und maßgeblich von der Familie Andag hervorragend bewältigt wurde.
Von bewunderungswürdigem Engagement getrieben, begannen Olaf, Christopher und Dominik Andag die Arbeiten an dem maroden Bodenbelag bereits am Mittwoch, um diesen in anhängerfreundliche Maße zu bringen. Gefolgt von einigen Erdarbeiten um dem neuen Belag, Pflastersteinen, ein entsprechenden Untergrund zu verschaffen.
Nach einem Transportproblem des Lieferanten und dem zu scheitern drohenden Materialnachschub konnten mit der Hilfe und der Unterstützung eines Bürener Landwirts jedoch die Arbeiten am späten Donnerstag Nachmittag wieder aufgenommen werden.
Am Freitag und Samstag wurden die Arbeiten am Erdreich beendet und weitere Arbeiten auf dem Platz, dem Füllen der Löcher der Wühlmäuse und ähnlichem, abgeschlossen.

Nach diesen Arbeiten stand eine Stärkung bereit, Kartoffelsalat, Nudelsalat und Bockwurst. Hier nochmals ein besonderer dank an Heike Andag für die Vorbereitung.
Unser Platz ist nun wieder in einem top Zustand.

Share by: